goodblog für QimiQ: Heidelbeer-Mandeltorte, welch cremiges Glück!

Cremiges Glück: Heidelbeer-Mandeltorte*

28. September 2016 , In: Ernährung
8

Gut ist: Mamas beste Torte <3

Gleich zu Beginn ist ein ehrliches Bekenntnis meinerseits fällig. Ich habe an dieser Stelle kein Rezept für euch, das ich selbst erprobt habe. Was, denkt ihr euch nun wohl, erzählt uns die gute Frau dann?

Etwas ganz Besonderes, nämlich! Diese Torte, das cremige Glück in seiner reinsten Form, konnte ich schlicht und ergreifend nicht eigenhändig machen. Wäre auch unpassend gewesen… weiiiiil ich sie von meiner lieben Mama zum Geburtstag bekommen hab.

goodblog für QimiQ: Heidelbeer-Mandeltorte, welch cremiges Glück!

Und es kommt noch bunter: Ich hab hier gar kein Rezept für euch. Das gibt’s nämlich auf der neu gestalteten Seite von QimiQ, springt schnell rüber!  Dort findet ihr außer dieser absoluten Cremigkeit von Heidelbeer-Mandeltorte noch allerhand weiterer Tipps. Vom QimiQ-Koch- und Rezeptentwicklerteam sowie einigen BloggerkollegInnen meinerseits. Jahreszeitlich absgestimmt kredenzt man aktuell grad Bierfest-Sandwiches, die fürs Oktoberfest zuhause mit Freunden auch sehr, sehr verlockend klingen.

Mmmhmmm… und jetzt ab in den Mund mit diesem Leckerbissen!

goodblog für QimiQ: Heidelbeer-Mandeltorte, welch cremiges Glück!

Habt ihr auch Ideen für pfiffige Rezepte mit QimiQ und frischen Früchten?

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Qimiq.

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex