goodblog Gewinnspiel: Nischenladen Steyr - Der Shop in der Berggasse (c) Nischenladen

Gewinnspiel: Kennst du den Nischenladen Steyr?

19. Mai 2017 , In: Konsum
0

Gut ist: sich trauen, seine Ideen zu verwirklichen

Ja, das behaupte ich von ganzem Herzen! Und ich finde wirklich, ich darf das. Klar, es kann immer etwas schiefgehen – aber wie sollen wir davon wissen, bevor wir es überhaupt versucht haben?

Ich kenne noch so eine junge Dame aus meinem Heimatort, die all ihren Mut zusammengenommen hat. Monika Brandner gründete 2014 ein Geschäft, um kleinen Vermarktern Raum zu geben, die sonst noch nirgendwo ihre Produkte platzieren konnten: den Nischenladen Steyr. Wo Hersteller aus der Region Nischen für Ihre Waren finden, stehen auch Monikas eigene Erzeugnisse zum Verkauf.

goodblog Gewinnspiel: Nischenladen Steyr - Inhaberin Monika Brandner (c) Nischenladen

Monika Brandner, Betreiberin vom Nischenladen Steyr

Gemeinsam mit ihrer ersten Mitarbeiterin Chrisi produziert und verkauft Monika liebevoll Handgemachtes wie Turnbeutel-Rucksäcke, auslaufsichere Lunchbags oder Mutterkindpasshüllen. Und das, um nur einige der teilweise personalisiert erhältlichen Werkstücke zu nennen!

Zu Besuch im Nischenladen Steyr

Warst du schon mal im Nischenladen (oder überhaupt in Steyr :-))?

goodblog Gewinnspiel: Nischenladen Steyr - Der Shop in der Berggasse (c) Nischenladen

Stöbern zahlt sich ganz bestimmt aus. Der charmante Laden entlässt einen wohl kaum ohne ein gutes Stück wieder hinaus in die alte Eisenstadt. Wer vor allem ein Geschenk mit individueller Botschaft sucht, wird garantiert fündig. Das „Problem“ ist meist nur, dass man sich meist auch gleich selbst beschenken muss ;-)

goodblog Gewinnspiel: Der Nischenladen Steyr von Innen (c) Nischenladen

Obwohl das Bestaunen der greifbaren Objekte und ein persönliches Gespräch immer höchst wertvoll sind, ist das Shoppen im Nischenladen seit kurzer Zeit auch online möglich. Zu begehrt sind die Taschen, Kissen und Schmuckstücke auch außerhalb Steyrs.

Zu gewinnen!

Als Dankeschön für eure Treue und vielleicht auch als Anreiz, doch mal im Nischenladen vorbeizuspazieren, schenken wir euch ein superfesches Lederband samt Perlen:

1 x zweifaches Lederband inkl. zwei personalisierter Namens- und einer Motivperle im Wert von € 34,90

Die Farbe des größenverstellbaren Lederbandes und der versilberten Perlen sowie die Namen darauf sind frei wählbar.

So einfach geht’s:

Die Teilnahme am Geburtstagsgewinnspiel funktioniert so:

  • Folge goodblog auf FacebookInstagram, Pinterest oder melde dich zum Glückspost-Newsletter an. (Pro Plattform gibt es jeweils ein Extra-Los insgesamt sind also 3 Lose möglich.)
  • Extra-Lose gibt es auf Facebook und Instagram auch fürs LIKEN, KOMMENTIEREN & TEILEN des Beitrags!
  • Hinterlasse unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) und der Info, auf welcher Plattform du mit dabei bist (siehe voriger Punkt).
  • Verrate mir im Kommentar, welche Namen du gern auf deinen Perlen tragen würdest.

Das Gewinnspiel endet am 31.05.2017 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Und dranbleiben, denn ihr wisst: Das nächste Geburtstags-Gewinnspiel folgt am Montag!

    • Tanja Baumgartner
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Hab das Gewinnspiel auf Facebook gefunden.
    Hab mir letztens das Lederband gekauft – & finde es wunderschön :)

    Beim Namen bin ich noch unsicher – hab noch keine Kinder – bin aber jetzt Goli von einer kleinen Sophie.

    Ansonst werde ich meinen Namen nehmen :)

    lg Tanja

    • Bettina Grieb
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Oh das wäre toll 😃 Würde mich sehr über das tolle Armband freuen😍
    Ich folge Goodblog auf FB, Instagram und auf Pinterest 😉👍🏻

    Namen hätte ich bitte gerne (wenn ich Glück habe😉) Mia und Mateo 💞

      • Carmen
      • 19. Mai 2017
      Antworten

      Hehe ich drück dir die Daumen! :-)

    • Barbara Leitner
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Vera & Elisa

    Fb insta

      • Carmen
      • 19. Mai 2017
      Antworten

      Ist vermerkt :-)

    • Carmen Peters
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Ich bin bei Facebook dabei und hab da auch geteilt ( Zita Peters )
    Ich finde das Armband toll und würde mich auch freuen :-)
    Lieben Gruß Zita

      • Carmen
      • 19. Mai 2017
      Antworten

      Vielen Dank, das freut mich! Habs grad gesehen :-)
      Liebe Grüße auch zu dir!

    • Angelika
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Danke für die Chance!
    Die Namen meiner Kinder würde ich wählen : Jessica und Jeremy
    Den egal war passieren wird sie werden immer meine Kinder sein, die ich über alles Liebe!

      • Angelika
      • 19. Mai 2017
      Antworten

      Facebook 😉

  1. Antworten

    Verena & Manuel

    Fb, insta

    • Alexandra
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Finde die Arbeiten wunderschön🍀💕🍀

    • Stefanie
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Hallo!
    Habe das Geewinnspiel auf FB entdeckt! Sind supertolle Geschenkideen dabei, auch achon einiges gekauft!
    Meine Mailadresse lautet
    stefanie_frais@hotmail.com
    Auf den Perlen wäre schön wenn Raphael und Matthias stehen würde 😁

  2. Matthias und Isabella

    😘

    • Nina Fabian
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Ich möchte gerne Nina und Andreas drauf stehen haben.

    Die Armbänder sind so wunderschön.

    Aufmerksam wurde ich über Facebook

    • Elisabeth
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Mah des is schön würd mich sehr darüber freuen.
    Tobias & Anna

    Auf FB

    Liebe Grüße Elisabeth

    • hannelore
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    :-)
    Bin bei facebook dabei!
    Über den Gewinn würd ich mich sehr freuen – mit den Namen Hannelore u. Martin.
    LG

    • Gabi Präsent
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Super tolle Sachen.
    Bei Facebook gelikt. Würde mich über das Armband freuen.

    Namen: Gabi , Chris

  3. Antworten

    Da würde ich Magda und Fredi draufschreiben… :)

    Facebook

    Lg, Christina

  4. ich würde mich über dieses armband sehr freuen!! bin über facebook darauf aufmerksam geworden und wohne ich nicht weit von steyr entfernt!!

    ich würde meine Großeltern nehmen karl und maria!!
    lg sabine

    • Sabine Monika Györög
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Sehr gerne soll Mama draufstehen um sie immer bei mir zu haben in Gedanken ♥️

    • Melanie Eggerstorfer
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Ich bin auf Facebook mit von der Partie :)

    Würd mich sehr über so ein Armband mit folgenden Namen freuen: Melanie, Stefan

    • Elisabeth
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Ich liebe solche Armbänder und das ist einfach soooo schön 😍😍😍 …

  5. Antworten

    Auf Fb gesehen
    Das fände ich sehr schön 😍 Namen wären Carla und Leander

  6. Antworten

    Habe das Armband auf FB gesehen …..kannte den Nieschenladen bis jetzt noch gar nicht….werde sicher bald mal vorbeischauen….über den Gewinn des Armbands würde ich mich aber auch sehr freuen :-)

    Glg Andrea

    • Andrea
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    …Ps. Name wäre Sebastian <3…. Und auf der 2ten vielleicht ein ❤️

    • Nicole
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    n.traxler@drei.at
    Dabei sind wir natürlich auf FB aber auch auf Instagram und Pinterest

    Ich würde mich sehr über Annalena und Lilly freuen, meine beiden Mäuse.

    • tanja hammerschmidt
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt, bei insta unter rosaliana123456 und als namen hätte ich gern tanja und peter,…und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84(at)gmx.de

    • Carina Wallner
    • 19. Mai 2017
    Antworten

    Ohhhhhhh, diese Armbänder sind wunderschön!!

    Bin über FB aufmerksam geworden.

    Bei mir wären es Max und Georg!:)

    • Eva Hopf
    • 20. Mai 2017
    Antworten

    echt schön… auf meinem Band sollten Simon & Lena stehen😊
    Űbrigens, dein blog ist super! Bin wirklich begeistert…. vor allem die Kreativität bei deinen Beiträgen ist top…. weiter so! Lg Eva

    aja: gewinnspiel auf facebook gesichtet und natürlich auch am blog

    • Brigitte
    • 20. Mai 2017
    Antworten

    Sooo ein tollesarmband 😍 will haben…. 😁

    Namen wären Paul und moritz

    Würd mich riiiiesig freuen. Danke

    • Brigitte
    • 20. Mai 2017
    Antworten

    Und Facebook hab ich dad gewinnspiel gesehen …

    • Carina
    • 20. Mai 2017
    Antworten

    Ohhh wie toll! Auf fb hab ich das gewinnspiel schon entdeckt. Die namen marlon und luis, meine jungs 😍

  7. Antworten

    Happy 2nd Birthday! Oder wie wir in Bayern sagen Ois Guade zum Geburtstag! Das Armband ist in der Tat wunderschön! Würde mir den Namen meines Liebsten Oli und meinen eingravieren (Kati). Ich folge Euch schon lange auf Instagram, darüber hinaus Facebook und Pinterest.

    LG, Kati

    • Uli
    • 20. Mai 2017
    Antworten

    Ahhh, wieder zu viele Teilnehmer :-) falls ich, die die noch nieeee was gewonnen hat, Gewinne, würde ich Vitus und Ilvy nehmen. Oder Homer und Marge ;-)

  8. Antworten

    Happy birthday!!! :-) :-)

    Dieses tolle Gewinnspiel ist mir auf facebook zu-gefallen und ich würde mich über das wunderschöne Armband seeehr freuen!! :-)

    Meine Wunschnamen wären Kerstin und Didi.

    Herzliche Grüße,
    Kerstin

    Hoffentlich ist die GLücksfee auf meiner Seite :-)!!

    • Nadine
    • 20. Mai 2017
    Antworten

    WOW das Armband ist wunderschön <3 Gern hätte ich eins mit den Namen Nadine & Fadiy und einem Stern! Ach das wäre wirklich traumhaft :)
    Bin dabei auf Facebook (Nadine Fadiy) und Instagram (_na_fa_gr_ba_)
    Danke für die tolle Chance! Däumchen sind gedrückt!

    • Petra
    • 21. Mai 2017
    Antworten

    würde mich über das Armband freuen. wäre ein tolles Geschenk für Mei Schwester 😊

  9. Pingback: Gewinnspiel: Selbstgemachtes Salbenöfchen | goodblog – So viel Gutes!

    • Sabrina
    • 22. Mai 2017
    Antworten

    prima, das ist ein schönes stück!
    ich folge auf Facebook

  10. Antworten

    Tolle Idee ! Würde die Namen meiner Töchter ( Ronja und Lilith ) nehmen…
    Bin auch auf FB mit dabei…

  11. Antworten

    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück über Facebook. Der Stern ist super süß und wenn dann auch noch der Name meiner Tochter Zoé mit dabei ist, würde ein kleiner Traum wahr werden. :-)

  12. Antworten

    Servus Carmen und Monika,
    mensch, san des schene Sachen!
    Ich wünsche mir „Liebe“ und „Glück“, wenn ich das Armband gewinne. Wenn des geht?
    Auf Facebook folge ich dir und auch auf Pinterest (da hab ich aber den Dreh noch ned so raus ;) )
    Grüße aus Bayern,
    Susanne

  13. Pingback: Gewinnspiel: Per Onlineseminar die Mitte stärken | goodblog – So viel Gutes!

    • Christiane
    • 24. Mai 2017
    Antworten

    Hallo,
    ein schönes Armband, und wenn ich eins gewinne, wird auf jeden Fall Maximilian, mein Sohn, drauf stehn. Über den zweiten Namen muss ich noch nachdenken…
    Liebe Grüße von
    Christiane

    P.S. hab goodblog auf Facebook entdeckt

    • Christiane
    • 24. Mai 2017
    Antworten

    Hallo,
    ein wunderschönes Armband, und wenn ich eines gewinne, wird auf jeden Fall Maximilian drauf stehn, über den zweiten Namen muss ich noch nachdenken…
    Ich hab goodblog auf Facebook entdeckt.
    Liebe Grüße von
    Christiane

  14. Pingback: Gewinnspiel: Porridge für eine starke Verdauung | goodblog – So viel Gutes!

    • Maria Kohlbacher
    • 31. Mai 2017
    Antworten

    Hallo, ich folge dem Gewinnspiel auf facebook! Die Armbänder sind ja toll, da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen! Die Namen würden bei mir Lisa und Martin lauten! glg

    • Carmen
    • 8. Juni 2017
    Antworten

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank fürs Mitmachen und eure viiiielen lieben Kommentare! Die GewinnerInnen sind ermittelt – bitte nicht traurig sein, falls ihr nicht gewonnen habt. Ich hab bestimmt bald wieder mal was Schönes für euch :-)
    Alles Gute,
    Carmen

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex