goodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Gjaidalm für Zwei

Geburtstags-Gewinnspiel: Gjaidalm für Zwei

5. Mai 2016 , In: Freizeit, Natur
0

Gut ist: eine Nacht in himmlischer Ruh‘

Nur ihr Zwei. Millionen Sterne, absolute Ruhe. Kein Verkehrslärm, schon gar keine Lichtverschmutzung.

Okay, nicht nur ihr zwei. Ein paar wilde Tiere (die Hüttenhunde), eventuell Schweinderl, Kühe, Pferde und was sonst noch auf einer Alm genüsslich leben darf. Ihr zwei, eine Handvoll anderer, gemütlicher Hüttengäste und das freundliche, junge Team der Gjaidalm.

So kann’s euch gehen, wenn ihr euch dazu entschließt, dem Alltag zu trotzen und für eine ordentliche Prise Entschleunigung auf den Berg kommt. Mitten im oberösterreichischen Dachsteingebiet, über den Krippenstein zu erreichen und auf 1.738 m Seehöhe gelegen, wartet die Gjaidalm auf euch. Ich nehme an, eifrigen BlogleserInnen ist die Almhütte ein Begriff: Immerhin erzähle ich des Öfteren von der entspannten Atmosphäre im alpinen Flair. Vor kurzem erst veröffentlichte das Biomagazin meinen Artikel über die Betreiber Miki und Patrick. Schon vor einer Weile hab ich euch über die Partnervermittlung am Berg erzählt, die ebenfalls auf der Gjaid stattfindet.

Partnervermittlung Gjaidalm: Liebe am Krippenstein

Gjaidalm für zwei Liebende, zwei Freundinnen, Mutter und Tochter…

Als Dankeschön, dass ihr mir bei meiner Almhütten-Schwärmerei schon so oft Gehör geschenkt hab, möchte ich euch nun auf die Gjaidalm einladen. Schnappt euer Herzblatt, die beste Freundin, den Kletterkumpanen (der Seewand-Klettersteig gehört zu den schönsten, aber anspruchsvollsten Österreichs!). Oder verbringt ein entspanntes Wochenende mit Mama oder Papa in zufriedener Hüttenstimmung. Egal mit wem du auf den Berg steigst oder fährst – ich bin mir sicher, es wird ein einzigartiger Aufenthalt auf der Gjaidalm für euch Zwei.

goodblog: Gjaidalm - Aussicht

Zu gewinnen

1 x Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer für zwei Personen auf der Gjaidalm

So einfach geht’s

Die Teilnahme am Geburtstagsgewinnspiel funktioniert so:

  • Folge goodblog auf Facebook und Instagram oder melde dich hier zum nagelneuen Glückspost-Newsletter an
  • Pro Plattform gibt es jeweils ein Extra-Los insgesamt sind also 3 Lose möglich.
  • Hinterlasse unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) und der Info, auf welcher Plattform du mit dabei bist (siehe voriger Punkt).
  • Verrate mir im Kommentar, wen du gerne mitnehmen würdest (außer, es ist geheim).
  • Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Ich freue mich, wenn du den Facebook-Beitrag zum diesem Gewinnspiel auch teilst, falls du auf Facebook mitmachst.

Viel Glück!

Das nächste Geburtstags-Gewinnspiel folgt schon morgen Vormittag.

    • Sabsi
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Probier i doch ah glei aus, wenn’s scho so verlockend klingt 😍
    i und da ulli würden uns meeeega drüba freun & und deswegn folg ma da auf Facebook, Instagram und natürlich sima für die Glückpost ah angemeldet :)
    (sabina_mair@gmx.net)

    • Lena
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    ich würde meinen lieblingsmann mitnehmen. zu gewinnen wär sehr sehr toll. unsere Beziehung feiert im Mai quasi auch „Geburtstag“ und wie gehen sehr gerne wandern. eine Übernachtung im Doppelzimmer (!) ohne 20 andere zT schnarchende Menschen wäre wie ein traum im Paradies. :)

    ich folge auf facebook, besuche den blog direkt und habe mich nun auch für den newsletter angemeldet. instagram habe ich nicht …

    • Sophie
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    😍😍😍

    • Sophie
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Uuuuuuuh, des würd mi/uns oba freuen 😊😊

    • corinna
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    hallo carmen!
    schön dass es deinen goodblog gibt und schön dass es dieses gewinnspiel gibt, denn so meld ich mich einmal bei dir um zu sagen dass ich deinen goodblog sehr schätze und das lesen deiner artikel meist sehr anregend finde :) und außerdem hat mich das gewinnspiel an meinen besuch auf der gjaidalm erinnert wo ich die hütte, atemberaubende landschaft und die lieben leute vor ort kennenlernen durfte. als ich dort war, war auch gleichzeitig eine fette goaparty, mit wahnsinns deko und riesigen anlagen, die auch die ganze nacht bis zum frühstück gezeigt haben was sie können ;) naja erholsam wars weniger aber deshalb werd ich den besuch einfach dieses jahr wiederholen. vielleicht steht ja das glück an meiner seite.

    lg corinna

    ps: ich folge dir auf facebook und hab gerade den newsletter angemeldet

      • Carmen
      • 30. Mai 2016
      Antworten

      Halloooo liebe Corinna!
      Mei des freut mi aber, mal wieder ein Lebenszeichen von dir :-) Vielen Dank für deine wirklich liebe Rückmeldung! Ich hab in letzter Zeit passiv öfters was von dir gehört – nämlich die Hochzeitsglocken klingen, gratuliere ;-))
      Und Isi hat ma erzählt, dass du eine der wenigen warst, die damals bei der Goa-Party war, hehe. Na da sollt tatsächlich mal wieder ein ruhigerer Aufenthalt oben her… ich drück die Daumen, mach jetzt dann gleich die Verlosung! Nur noch rein mit all den Namen ins Programm, dann kann’s losgehen…
      Ganz liebe Grüße und alles Gute,
      Carmen

    • Magdalena Brettmaiser
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Hallo Carmen! Dann versuche ich mal mein Glück, nachdem ich schon so lange mal diese Alm besuchen möchte, weil du in deinen Beiträgen immer so davon schwärmst! :-) Mitnehmen würde ich meine Mama-passend zum Muttertag und weil wir uns schon lange keine entspannenden Mama-Tochter-Tage gegönnt haben. Ich folge dem goodblog ganz brav auf instagram, facebook und die Glückspost bekomme ich auch.;-) glg und mach weiter so! Magda

  1. Antworten

    Juhu die Glückspost ist eine super geile Idee und bei dem genialen Gewinnspiel mach ich doch glatt mit;)
    Denn das Wandern ist des Raidas Lust…jippie yeah!! ;) und nicht so Lust von Raidas Sweetheart, aber meine liebe Marion wird sich trotzdem richtig freuen auf diese wunderschöne Bergkulisse!!😊😍
    Berg heil!!⛰⛏
    LG Raida

  2. Antworten

    Achso ja übrigens ich habe auf jeder Plattform mitgemacht;))
    LG Raida

    • nicole jahn
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Mein lieber Stefan ist das nächste lange Wochenende auf Männertrip. Die freie Zeit gehört genutzt: Meine beste Freundin und ich haben einander bereits gebucht. Obendrein hat sie heute Geburtstag, also ist mir das Glück sicher hold wenn ich hier heute mitspiele und für uns die Gjaidalm gewinne!

  3. Ich würde so gerne eine Übernachtung gewinnen!!! Mitnehmen werde ich meinen Schatz ☺️ Find deinen Blog ganz toll!!!

    • isabella
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich da mitspielen muss! ;)

    • Marina
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    😊😊😊😊

    • steffi
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    i wü gwinga

    • Lene
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    jajajaaa… will gewinnen 😍❤️😍

    • Andreas
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Na, das probier da probier ich doch mein Glück. Hab jetzt schon so viel über die Alm gelesen…die will man sich doch auch mal live ansehen und erleben :D

  4. Antworten

    schon so viele Mitspieler, aber ich probiere trotzdem mein Glück :)
    Ich folge dir auf Facebook (Verena Haunschmid) und instagram (_katzentante).
    Mitnehmen würde ich meinen Freund *_*

  5. Tolles Gewinnspiel, toller Blog! Da ich die Natur und die Berge genauso liebe wie du, wäre dies die richtige Auszeit für mich und meinen Mr. – mach weiter so! lg Martina

    • Chrissi
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Des wäre ja fein, do kunnt ma die isi a gleich besuchen ☺☺☺

  6. Antworten

    Hui! Hammer Gewinnspiel, da bin ich natürlich dabei! Würd super gern den Sommer mit meinem boyfriend einen gemeinsamen Heimat Urlaub machen, wenn ich dann wieder von Brasilien zurück bin. Das wär einfach perfekt! 😍
    Folge dir auf allen drei Kanälen! 😉

    Alles liebe,
    Mira

    • Ingrid
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    WOW, das wäre einfach wunderbar, eine Auszeit auf der Alm ist ein Traum! Gerne versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße
    Ingrid
    FB: Ingrid Hof
    Instagram: hofering

    • Angelika
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Deine Gewinnspiele sind echt so verlockend… So eine Nacht auf der alm wär schon klass‘
    Bin auf Fb und deinem newsletter dabei

    • Sabrina Sommer
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Ich würde gerne meinen Mann mitnehmen :-)
    Habe den Glückspost-Newsletter abonniert
    Folge euch auf Instagram unter SabrinaCaJaEu
    Ich folge euch auf FB unter Sabrina Sommer
    und habe den Beitrag auf FB geliket und geteilt :-)
    schönen Feiertag und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Sigrid Huber
    • 6. Mai 2016
    Antworten

    Sigridhuber@gmx.at
    Natürlich Gansi, weil ich ihn so lieb hab <3
    FB & Instagram

    • Angelika
    • 6. Mai 2016
    Antworten

    wow, ist das schön, so viele Sterne :) – ich würde auf jeden Fall meinen Schatz mitnehmen, weil er zum Glück eine romantische Ader hat.
    Liebe Grüße
    Angelika
    Ich folge dir auf FB und Instagram (pfauchy) und habe mich auch für den Glückspost-Newsletter angemeldet

    • Mirli
    • 7. Mai 2016
    Antworten

    Das wär perfekt für Rita und mich :)
    Folge dir auf Fb und Instagram

    • Stefanie
    • 7. Mai 2016
    Antworten

    Wow, das sieht traumhaft aus! Ich denke, ich würde meine Mama mitnehmen. :)
    Ich folge auf Facebook, Instagram und per Newsletter.

    • Rita Nowak
    • 8. Mai 2016
    Antworten

    Liebe Carmen – ein (be)stechendes Argument: Ich würde mit DIR hingefahren!

    • Petra Menzl
    • 9. Mai 2016
    Antworten

    Sieht nach Erholung aus, würd gern dort mit meinem Liebsten entspannen :)

  7. Antworten

    Liebe Carmen,
    dieses Gewinnspiel lass ich mir natürlich nicht entgehen :)!
    Nachdem ich bei dir schon soviel von der Gjaid Alm gelesen habe, bei Pias Poltern von der Isi total fasziniert war und noch dazu wieder frischgebackene Single-Frau bin, die bereit für neue Abenteuer ist, würd ich mich riesig über eine Übernachtung freuen.

    Mitnehmen würde ich meine Mama, die grad sooooo viel für mich tut und mich im momentanen Chaos täglich aufbaut – als kleines Dankeschön dafür und weil sie auch ein voller Natur-Freak ist, der gern mal was Neues ausprobiert.

    Aja, folgen tu ich dir natürlich auf allen Kanälen – und die Glückspost hab ich auch schon abonniert :)!

    Alles Liebe,
    Julia

    • Monika
    • 11. Mai 2016
    Antworten

    Liebe Carmen, würde gerne mit meinem Mann auf die Gjaidalm, auf der ich zuletzt als Kind war – bin neuer FB-Freund vom GoodBlog :-)

  8. Antworten

    Da muss ich doch mein Glück auch versuchen :)
    Wen ich mitnehmen würde, ist noch geheim.
    Liebe Grüsse
    conny
    diestreunerinat@t-online.de

  9. So i probier auch noch mein Glück! Und wenn i de Glückliche bin, die gewinnt, entscheide i spontan, wen i mitnehme ;)

    • Übellacker Christa
    • 11. Mai 2016
    Antworten

    Ohhh ja super gewinnspiel!! Ich würde mitn Christopher hin wandern 😉 ich folge dir auf FB und glückspost.

    • Sonja
    • 12. Mai 2016
    Antworten

    Endlich hab ichs gefunden, wo man hier seinen Kommentar fürs Gewinnspiel abgeben kann!
    Es gibt immer ein erstes Mal :-)

    • Sonja
    • 12. Mai 2016
    Antworten

    Und ich würde gerne mit meinem Mann auf die Alm für eine Auszeit von den Kidis. Damit die Partnerschaft auch wieder mal aufleben darf.
    Bin auf Facebook dabei und werd mir den Newsletter schicken lassen.

  10. Antworten

    ich spiele auf facebook mit und würde meine mama mitnehmen – da sie gerade aus gesundheitlichen gründen einen urlaub stornieren muss kann sie einen tapetenwechsel sicher gebrauchen, sobald sie wieder fit ist!!

  11. Antworten

    Liebe Carmen, ich versuch doch mal mein Glück, vielleicht klappt es ja… Ein Urlaub zu zweit wäre jedenfalls schon längst überfällig, ich würde also meinen Marco mitnehmen :-)

    • Christiane
    • 19. Mai 2016
    Antworten

    Hello! Wow, das wäre megasupergenial, wenn ich meinen Bergfex aka Gatten mitnehmen dürfte! Beste Überraschung für ihn EVER! Ich folge dir auf allen 3! Channels :) Yupidu! Würd‘ mi freun, wenn’s klappt!

    • Elke
    • 19. Mai 2016
    Antworten

    Ich folge auf facebook und jetzt auch per Newsletter und würde im Falle eines Gewinns natürlich meinen Mann mitnehmen und unser 30jähriges Beisammensein feiern.
    LG Elke

  12. Antworten

    jipiiieeh! auf da alm da gibts ka sünd;-) ich hoffe der zufallsgenerator meints gut mit mir🍀
    kann ja garned anders sein, weil ja genau an meinem geburtstag das los entscheidet. ich liebe die unendliche ruhe…den duft nach natur…dem himmlischen so nah…!!!
    i würd’s natürlich mit meinem schatz geniessen:-) ich freu mich drauf u bin gedanklich schon dort!!!🙋🏻
    teile auf fb, folge deinem blog scho a neichtl.

    • Julia
    • 19. Mai 2016
    Antworten

    Hallo :-)
    Tolles Gewinnspiel – ich wollte immer schon mal auf die Gjaidalm. Natürlich würd ich meinen Freund Daniel mit auf die Alm nehmen.
    Ich folge dir auf FB und Instagram.
    LG

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex