goodblog: Glückspost | Newsletter

Glückspost

1. Mai 2016 , In: Alltag
1

Gut ist: ein Stück vom Glück per Post

Einige haben die kleine Neuheit bestimmt schon entdeckt. Vorige Woche kam mir nämlich die Idee, eine Art Newsletter (und doch auch wieder nicht im herkömmlichen Sinn) zu erstellen. Per Glückspost erreicht diejenigen, die eine Alternative zu Facebook und Instagram möchten, einmal monatlich ein Update vom goodblog. Die genaue Beschreibung findet ihr im Bereich Kontakt. Anmelden dafür könnt ihr euch dort sowie ganz einfach in der rechten Navigationsspalte, die ihr auf jeder Seite angezeigt bekommt.

Damit keiner mein neues Angebot für Glückssuchende übersieht, wollte ich es euch an dieser Stelle nochmals zusammenfassen.

Die Glückspost, der etwas andere Newsletter

Ich werde in der Glückspost ein wenig aus dem Nähkästchen, oder vielleicht eher: aus der Kräuterwiese, zu plaudern. Was es (noch) nicht auf den goodblog geschafft hat, aber zeitlich grad aktuell ist, erzähl ich euch dort. Somit gibt’s für meine Glückspost-Abonnenten exklusiv Handlungsempfehlungen, aber auch ab und an ein kleines Zitat oder ähnliche Denkanstöße. Sehr oft stoße ich nämlich auf derartige Impulse, von denen mir manchmal einfach die Zeit fehlt, sie in einem Beitrag aufzuarbeiten. Aber auf diesem Weg lasse ich euch sehr gerne daran teilhaben.

Und ich verspreche, keinen nervigen Newsletter zu produzieren! Ich mag das ja selber absolut nicht. Mein Ziel ist es, einmal im Monat für euch zusammenzufassen, was es Neues gibt. Vielleicht öfter, vielleicht seltener… ich begrüße es sehr, von euch zu hören, welches Intervall euch angenehm wäre.

goodblog: Glückspost | Newsletter

Welche Vorteile habe ich als Glückspost-AbonnentIn?
  • Du musst nicht ständig auf Facebook oder auf Instagram schauen, was es Neues gibt
  • Du bekommst exklusives Kräuterwissen, das grad zur aktuellen Jahreszeit passt
  • Du erhältst Handlungsempfehlungen, Zitate oder ähnliche Impulse, die es nicht auf dem goodblog gibt
Was muss ich dafür tun?
  • Fast nichts. Außer anmelden.
  • Und gegebenenfalls rückmelden, welche Wünsche du hast. (Wie oft möchtest du Glückspost? Was soll drinstehen?)

Es gibt viele Newsletter, aber nur eine Glückspost vom goodblog. Ich freue mich, wenn ihr sie mit mir gestaltet und zu einer regelmäßigen guten Nachricht macht!

Danke!

goodblog: Glückspost | Newsletter

    • Banyo Aynası
    • 18. November 2017
    Antworten

    Das schaut toll aus. Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen. MfG Banyo

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex