goodblog: Blog der Woche im Cooking Magazin

goodblog ist Blog der Woche im Cooking Magazin

12. September 2016 , In: Alltag
16

Gut ist: Anerkennung seiner Arbeit

Ich freu freu freu mich! So wie heute darf eine Woche gerne beginnen: Das neue Cooking Magazin ist mir ins Haus geflattert und es enthält einen Beitrag über den goodblog! Nicht nur das, ich bin mit dem goodblog Bloggerin der Woche dieser aktuellen Ausgabe :-) :-) :-)

goodblog: Blog der Woche im Cooking Magazin

goodblog: Blog der Woche im Cooking Magazin

Oh Mann, ich sag’s euch… toll ist das, wenn man sich in einem Magazin erspäht, für das man NICHT schreibt, hehe! Meine Arbeit bringt mich ja glücklicherweise oft in die Lage, dass ich Artikel von mir auf Papier gedruckt wiederfinde. Da ist es eine willkommene Abwechslung, wenn mal jemand über mich berichten mag. Dementsprechend froh macht es mich, meinen kleinen goodblog als Blog der Woche im Cooking Magazin präsentiert zu bekommen.

Bereits voriges Jahr ist mir eine ähnliche Ehre zuteil geworden. Damals war der goodblog erst knappe zwei Monate alt und bekam schon eine Erwähnung in der größten Frauenzeitschrift Österreichs: goodblog in der Woman.

Mein goodblog, der foodblog

Nun, eineinhalb Jahre später, wird aus dem Streiflicht eine ganze Seite in österreichs auflagenstärkstem Kochmagazin. Das finde ich schon alleine insofern bemerkenswert, als ich eigentlich keinen Foodblog im herkömmlichen Sinne betreibe. Das Redaktionsteam hat allerdings erkannt, dass bei mir über die guten Dinge des Lebens berichtet wird, was zweifelsohne gutes Essen einschließt. So findet der wortwitzige Name des goodblogs endlich auch seine Anerkennung in der angespielten Szene ;-).

Dass es hier oft Empfehlungen für in meiner eigenen Küche erprobte Gerichte gibt, ist ja auch völlig richtig. In der aktuellen Ausgabe vom Cooking Magazin findet sich neben einer ganzen Menge leckerster Herbstrezepte mein Tipp für supereinfache vegetarische Zucchini-Quiche.

goodblog: Blog der Woche im Cooking Magazin

Während sich hoffentlich ein paar Leser und Leserinnen an der Quiche erfreuen, genieße ich diese Anerkennung meiner Arbeit. Nun ist die Plattform, die ich mir einst als Portfolio erschaffen habe, also wirklich Blog der Woche eines derart großen Magazins geworden. Mein Blog, von dem ich zu Beginn nicht genau wusste, ob ich ihn auch regelmäßig befüllen werde. Dank euch, die ihr hier regelmäßig vorbeispaziert, Kommentare hinterlasst, Artikel auch auf Facebook, Instagram und Pinterest liked und teilt sowie im echten Leben mit mir darüber plaudert, hab ich die Freude daran erst so richtig entdeckt. Darum gebührt euch an dieser Stelle ein riiiiesiges DANKESCHÖN!

Wenn ihr den Beitrag gerne hochaufgelöst lesen möchtet, findet ihr hier den goodblog als Blog der Woche im Cooking Magazin:

goodblog: Blog der Woche im Cooking Magazin

P.S.: Wer sich wie ich für Marketing interessiert, wird vermutlich Gefallen an folgenden Kennzahlen finden: Das Cooking Magazin erscheint wöchentlich mit einer Auflage von 95.000 Stück. Der bezahlte Werbewert einer vergleichbaren 1-seitigen Anzeige beträgt € 10.900,- (wobei die werbewirksamere Platzierung auf der rechten Seite wohl noch mit einem 15-prozentigen Aufschlag für die Wunschplatzierung zu listen wäre). Danke, liebes Cooking-Team, für diese Anerkennung meines Schaffens!

    • Uli
    • 12. September 2016
    Antworten

    Ich freu mich sehr für dich, so cool. Und ich kann sagen: “ Tja, und ICH kenne die sogar “ :-) glg

      • Carmen
      • 13. September 2016
      Antworten

      Hahaha mei, du bist lieb :-D Dankeschön Uli!

    • Kea
    • 13. September 2016
    Antworten

    Yeeeah, Carmen, ich hab mich so mit dir gefreut, als ich das eben entdeckt habe! Wie wunderbar! Und so verdient, du bringst eben mit deinem schönen Blog wahrhaft Gutes in die Welt :) Liebste Grüße! Ich erhebe meinen morgendlichen Kräutertee auf dich :)

      • Carmen
      • 13. September 2016
      Antworten

      Hehe, liebe Kea, das freut mich außerordentlich – meiner Meinung nach ist Kräutertee das passendste Getränk, um auf den Kräuterhexenblog anzuprosten :-D Vielen, vielen Dank fürs mitfreuen!

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex