goodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Natürlicher Schmuck

Geburtstags-Gewinnspiel: Natürlicher Schmuck

2. Mai 2016 , In: Konsum, Natur
3

Gut ist: die Natur im und nahe dem Herzen tragen

Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag über das Steinbienchen erinnen? Andrea stellt unter diesem Label Schmuck her, der Pflanzen so richtig in Szene setzt. Sie konserviert Blüten, Blätter und Samen zumindest für eine kleine Ewigkeit: Als Anhänger an Halsketten oder Armbändern, Ringen und in Form von Ohrschmuck bekommen sie einen zweiten Auftritt.

Natürlicher Schmuck aus den Schätzen der Natur

Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, dass bei derartiger Wertschätzung der Natur mein Herz höher schlägt. Umso mehr freut es mich, dass der Artikel damals sehr, sehr vielen meiner Leserinnen so gut gefallen hat, dass sie sogleich zum damals gerade stattfindenden Adventmarkt nach Garsten düsten, um Andreas Schmuck zu shoppen. Ein paar nutzten auch die Möglichkeit zum Einkauf über den Webshop – und obwohl kurzzeitig einige von uns die gleiche Schmucklieferantin hatten, zierten wir uns dennoch nicht mit den gleichen Motiven :-) Die Auswahl an unterschiedlichen Motiven ist schier unerschöpflich.

goodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Natürlicher Schmuck

Anlässlich des ersten Geburtstags vom goodblog darf ich meinen Leserinnen nun als Dankeschön für ihre Treue ein ganz besonderes Geschenk machen. Gemeinsam mit Andrea vom Steinbienchen verlose ich gleich zwei ihrer wundervollen Ketten.

Zu gewinnen

1 x Doldenblüten-Anhänger in Rot samt Kette
1 x Pusteblumen-Anhänger in Blau samt Kette

goodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Natürlicher Schmuckgoodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Natürlicher Schmuck

So einfach geht’s

Die Teilnahme am Geburtstagsgewinnspiel funktioniert so:

  • Folge goodblog auf Facebook und Instagram oder melde dich hier zum nagelneuen Glückspost-Newsletter an
  • Pro Plattform gibt es jeweils ein Extra-Los insgesamt sind also 3 Lose möglich.
  • Hinterlasse unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) und der Info, auf welcher Plattform du mit dabei bist (siehe voriger Punkt).
  • Verrate mir im Kommentar, welche der beiden Ketten du gerne gewinnen würdest.
  • Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Ich freue mich, wenn du den Facebook-Beitrag zum diesem Gewinnspiel auch teilst, falls du auf Facebook mitmachst.

Viel Glück!

Das nächste Geburtstags-Gewinnspiel folgt schon morgen Vormittag.

  1. Antworten

    Liebe Carmen,
    du hast ja immer so liebe Ideen!
    Die schönen Schmuckstücke von Steinbienchen beliebäugle ich schon lange… ich würde mich rießig über die blaue Pusteblumen-Kette freuen.
    Danke für’s organisieren und viele liebe Grüße
    ebenfalls Carmen (die haben’s anscheinend mit den Kräutern ;-)

      • Carmen
      • 2. Mai 2016
      Antworten

      Ohhh, liebe Carmen :-)
      Anscheinend gibt’s da wirklich deutliche Parallelen, hehe. Freu mich, dass du mitmachst – ich wünsch dir viel Glück! Und wo bist du mit dabei, Facebook und/oder Instagram und/oder Glückspost? Du kannst bis zu 3 Gewinntickets bekommen. Bitte um Info, danke!
      glg Carmen

    • Barbara
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Habs grad auf Facebook gesehen.
    Pusteblumen-Anhänger in Blau ist so schön. ;)

      • Carmen
      • 2. Mai 2016
      Antworten

      Hallo Barbara,
      Danke fürs mitmachen, viel Glück! Wo hast du geliked/dich eingetragen – Facebook und/oder Instagram und/oder Glückspost? Du kannst bis zu 3 Gewinntickets bekommen, bitte um Info.

    • Petra Menzl
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Coole Ketten, da mach i glatt mit beim Gewinnspiel :)

      • Petra Menzl
      • 2. Mai 2016
      Antworten

      Folge dir auf Facebook und über die Glückspost :)

        • Carmen
        • 2. Mai 2016
        Antworten

        bei da lieben Pezi hab i es eh gewusst, wo du mit dabei bist ;-) Bussi

  2. Pusteblumenkette wäre toll
    Ich steh auf blau

      • Carmen
      • 2. Mai 2016
      Antworten

      Hallo Frau Nachbarin!
      Freut mich, wennst mitmachst, drück dir die Daumen :-) Bitte ebenfalls um Info, wo du mit dabei bist: Facebook und/oder Instagram und/oder Glückspost? Du kannst ja bis zu 3 Gewinntickets bekommen.
      Liebe Grüße,
      Carmen

  3. Liebe Carmen,

    eine wundervolle Idee und wunderschöne Geschenke. Ich ‚verfolge‘ dich ja auf allen Kanälen die möglich sind und hoffe deshalb ganz besonders darauf, dass ich bald glückliche Besitzerin einer dieser Ketten bin (find ja beide sehr sehr schön, wobei es mir die blaue besonders angetan hat).

    Herzliche Grüße,
    Cornelia

    • uli
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    sososososo schön, mir gefallen beide sehr gut und wenn die carmen oben, die blaue will, würde ich schon die rote nehmen ;-) glg und vielen dank für deinen schönen blog und die tollen gewinnspiele, lg uli

    • Sabsi
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Liebe Carmen, also ich würd mi rieeeeesig über die Pusteblumenkette freun :)
    Dafür folg i dir natürlich auf Facebook, Instagram (vorher auch schon :p) und bin gspannt auf die Glückspost!!

    • Christa Übellacker
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Der Schmuck gefällt mir sehr gut!! Vorallem der blaue 😉

    • nicole
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Sollte die Doldenblütlerkette in rot zu mit kommen, so wäre das eine sehr liebe Glückspost. Ansonsten werde ich sicher via Facebook mitbekommen, wer die glückliche Gewinnerin ist, sie tief beneiden und mich gleichzeitig mit ihr freuen.

    • Karina Stockhammer
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Liebe Carmen!!! Ich hätte gerne die blaue Kette :D weil ich Löwenzahn so sehr liebe :-)

      • Carmen
      • 2. Mai 2016
      Antworten

      Ich drück dem Glücksengerl auch hier natürlich die Daumen ;-) Freut mich, dass du auch mitspielst! Und wo überall: FB, Instagram, Glückspost? Gibt ja bis zu 3 Gewinnspiel-Tickets.

  4. Die blaue Kette, danke Carmen!

      • Carmen
      • 2. Mai 2016
      Antworten

      Voi gern, i druck da die Daumen! Und wo bist du mit dabei? Es gibt bis zu 3 Gewinnspiel-Tickets: FB, Instagram und Glückspost.

  5. Antworten

    Ahhhh…..juhuuu….beim Garstner Advent hab ich es nicht geschafft so ein tolles Schmuckstück zu ergattern….liebe Carmen die Glückspost hab ich, auf facebook folge ich dir auch…ich hoff ich hab eine Chance! ggglg und weiter sooooo

      • Carmen
      • 2. Mai 2016
      Antworten

      Oh vielen, vielen Dank liebe Doris! <3

    • Sandra Lattner
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Hallo Carmen,
    die blaue wäre mein Traum <3

      • Carmen
      • 2. Mai 2016
      Antworten

      Liebe Sandra,
      verrätst du mit bitte noch, wo du mitmachen möchtest? Bist du auf Facebook und/oder Instagram und/oder bei der Glückspost dabei?
      Danke! Ich drück dir die Daumen :-)

    • Barbara Pöschl
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Finde beide Ketten total toll und würd mich wahnsinnig freuen!!!!!☺

      • Carmen
      • 3. Mai 2016
      Antworten

      Liebe Barbara, danke fürs Mitmachen! Wo bist du mit dabei, Facebook und/oder Instagram und/oder Glückspost? Es sind bis zu 3 Gewinnspiel-Tickets möglich. Aber eines brauchst du mindestens ;-)
      Alles Liebe und viel Glück!

    • Andrea
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Liebe Carmen,

    ganz tolle Homepage! und echt coole Idee mit der Glückspost!
    Ich würd mich über die rote sehr freuen! Ich lese deine Beiträge über Fb und jetzt auch über die Glückspost!
    Alles Liebe & mach weiter so :-*

      • Carmen
      • 3. Mai 2016
      Antworten

      Mei Danke, liebe Andrea! So liab :-) Druck da die Daumen, Bussi!

    • Julia Feller
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Hallo!
    Meine Schwester liebt Ihren Schmuck und trägt ständig ein Stück Natur an ihrem Herzen! Ich könnte mich nicht zwischen den Ketten entscheiden, sowohl die rote, als auch die blaue Kette sind bezaubernd.
    Ich freue mich, wenn ich meiner Schwester eine Freude machen kann und mit der geliebten Natur stets Energie schöpfen kann.
    Ich folge diesem authentischen Schmuck auf Facebook und per Glückspost.

      • Carmen
      • 3. Mai 2016
      Antworten

      Hallo Julia! Freut mich sehr, danke fürs Mitmachen und die lieben Worte!
      Ich hoff, du folgst nicht nur dem wunderbaren Schmuck vom Steinbienchen, sondern auch dem goodblog? Das wär nämlich Voraussetzung fürs Mitmachen ;-)
      Alles Liebe und viel Glück!

    • Julia
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Hallo!
    Meine Schwester liebt diesen Schmuck, sie trägt ihn immer am Herzen. Ich würde ihr gerne die blaue Kette zum Geburtstag schenken, die Pusteblume ist bezaubernd und wäre das perfekte Geschenk.
    Ich folge Ihnen per Facebook und Glückspost!

    • Sophie
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Oba jetzt richtig 😊

    Beide san wunderschen oba blau mog i um a stickal mehr 😉

      • Carmen
      • 3. Mai 2016
      Antworten

      Hihi, jetzt zööööhts ;-)

    • Nathalie
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Hallo Carmen .
    Ich würde am liebsten die Pusteblumen- Kette gewinnen , aber auch die rote gefällt mir sehr gut 😊 Ich folge dir auf Instagram als miss_holle und Facebook als Nathalie Holle

    Liebe Grüße

      • Carmen
      • 3. Mai 2016
      Antworten

      Dankeschön! Viel Glück auch dir :-)

    • Hannah
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Liebe Carmen!
    Das ist wirklich eine wunderbare Geschenkidee – ich finde beide Ketten total schön, würde mich aber für die Blaue entscheiden, da die besser zu meinen Kleidungsstücken passt und ich sie somit öfter tragen könnt ;)

    Dein Blog ist übrigens TOP, seh mir total gerne deine schönen Bilder an – endlich mal eine Bloggerin ohne Photoshop- Künste :)

      • Carmen
      • 3. Mai 2016
      Antworten

      Hehe, vielen Dank – sehen meine Bilder also nicht so professionell aus? ;-)
      Nein im Ernst, das freut mich. Was mich nicht so freut (gar nicht nämlich), ist Bildbearbeitung. Was mir am Display nicht gefällt, wird einfach nicht genommen. Drum danke für die Rückmeldung, dann kann ich beruhigt semi-professionel, um nicht zu sagen amateurhaft mit guter Kamera, weitermachen :-)
      Jedenfalls Danke dass du mitmachst, viel Glück wünsch ich dir!

    • Angelika
    • 2. Mai 2016
    Antworten

    Bei Facebook und der Glückspost bin ich dabei. Und Pusteblumen mag ich soo gern.

    • Daniela Messner
    • 3. Mai 2016
    Antworten

    Hallo Carmen, als Naturbegeisterter Mensch und mit einem großen Interesse an regionaler Wirtschaft und Nachhaltigkeit folge ich Dir auf Deinem Blog schon eine kleine Weile. Und jetzt folge ich Dir auch auf Facebook und über die Glückspost. Und würde mich über die Pusteblume freuen :-) – Liebe Grüße Daniela

      • Carmen
      • 3. Mai 2016
      Antworten

      Hallo Daniela! Mei das freut mich – ich drück dir die Daumen!

    • Katharina
    • 3. Mai 2016
    Antworten

    I wü blau
    Fb

      • Carmen
      • 3. Mai 2016
      Antworten

      Du Charmeurin ;-)

    • Christiane
    • 3. Mai 2016
    Antworten

    Deine Blogbeiträge sind immer so interessant. Les auf Fb brav mit zB dein Lavendelsirup…
    Mach weiter so 😘
    Die Ketten sind beide hübsch… aber zur Zeit bevorzuge ich blau 😅

    glg d‘ Chrissi

    • Melanie
    • 3. Mai 2016
    Antworten

    Hallo!

    Ich würd gern beim Gewinnspiel mitmachen (über Glückspost).
    Könnt mich für keine der Ketten entscheiden, find beide total schön :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    • Angelika
    • 4. Mai 2016
    Antworten

    der Pusteblumen-Anhänger in blau ist einfach wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    Ich folge dir auf FB und instagram und habe auch den Newsletter abonniert

    • Iris Pferzinger
    • 4. Mai 2016
    Antworten

    Die blaue ist so schön!

    • vera
    • 4. Mai 2016
    Antworten

    hey liebe carmen! beide anhänger sind sehr süß!! :-) ich probier hier einfach mal mein glück!! Liegrü

      • Carmen
      • 4. Mai 2016
      Antworten

      Freut mi, dassd mitmachst – i drück da natürlich die Daumen! :-)

    • Lene
    • 4. Mai 2016
    Antworten

    soooo schöne Ketten…. da muss i einfach mitmachen!! 😍

      • Carmen
      • 4. Mai 2016
      Antworten

      Hehe, des freut mi! Ist vermerkt, viel Glück :-)

    • Elisabeth
    • 4. Mai 2016
    Antworten

    Mah soo schön die Ketten, der blaue Anhänger würde perfekt zu mir passen :-)

    • Elisabeth
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Super Sache Carmen und voi schöne Ketten .
    Der blaue Anhänger würde bei mir gut passen :-)

    • Marina
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Glückspost und Facebook. … würde mich seeeehhhr freuen!!!

    • Chrissi
    • 5. Mai 2016
    Antworten

    Hätt eh nu a kette zu mein pusteblumen armband braucht 😉😊😉

    • Sigrid Huber
    • 6. Mai 2016
    Antworten

    Die blaue mit den Pusteblumen 😊
    Sigridhuber@gmx.at
    FB und Instagramm

    • Sinni
    • 6. Mai 2016
    Antworten

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für die blaue Kette in den Lostopf :)

    Folge via Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni

    • Stefanie
    • 7. Mai 2016
    Antworten

    Ich finde beide Ketten wunderschön, aber die blaue gefällt mir eine Spur besser.
    Ich folge auf allen 3 Möglichleiten. ;)

    • Rita Nowak
    • 8. Mai 2016
    Antworten

    Ich mag alle haben ;)
    Bussi Rita

    • Melanie
    • 11. Mai 2016
    Antworten

    Hallo!

    Hab vor einigen Tagen eig schon ein Kommentar hinterlassen, bei mir scheints aber nicht auf, also mach ichs zur Sicherheit nochmal… :D

    Find beide Ketten total hübsch, würd mich über egal welche freuen, kann mich gar nicht entscheiden :D

    Ich mach via Glückspost mit.

    Herzliche Grüße,
    Melanie

  6. Antworten

    Über die blaue Kette würde ich mich sehr freuen. :)

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex