RK-Körberl

Rotes Kreuz: Vom Körberl ins Stüberl

14. April 2015 , In: Alltag, Konsum
0
Gut sind: günstige Einkaufs- und Essensangebote für Bedürftige

Vor kurzem habe ich für das Rote Kreuz Steyr, in dessen Presseteam ich Mitglied bin, einen Artikel für die Oberösterreichischen Nachrichten verfasst. Dabei ging es darum, lokalen Organisationen und Betrieben die Möglichkeit zu geben, sich zu einer für sie typischen Uhrzeit zu präsentieren. Wir vom Roten Kreuz wollten unsere Angebote für sozial schlechter gestellte Mitmenschen einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen: unseren Sozialmarkt, das RK „Körberl“, sowie das RK „Stüberl“, in dem es warme Mahlzeiten gibt.

Rotes Kreuz: Vom Körberl ins Stüberl

Rotes Kreuz: Vom Körberl ins Stüberl

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex