goodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Vegane Burger

Geburtstags-Gewinnspiel: Vegane Burger

7. Mai 2016 , In: Ernährung, Freizeit
0

Gut ist: ma(h)l ohne tierische Zutaten auszukommen

Eine vegane Mahlzeit kann ausgezeichnet schmecken. Hätte man früher gedacht, dass ein derartiger Satz nur von einem eingfleischten (haha) Vegetarier stammen kann, darf man dies mittlerweile tatsächlich auch aus dem Mund eines Fleischessers glauben. Die Swing Kitchen in Wien vermag es, sogar die ganz schwierigen Fälle von der geschmacklichen Äquivalenz, um nicht zu sagen: den Vorzügen, zu überzeugen.

goodblog: Swing Kitchen - Vegan in Wien

Das Wiener In-Lokal hat sich in den letzten Monaten eindeutig in die Herzen der ernährungsbewussten Szene gekocht. Die Burger hält man weithin für die besten veganen Exemplare der Stadt. Obwohl ich persönlich ja gerne Fleisch esse, würde mir ein Franchise-Konzept der Swing Kitchen in den Bundesländern offen gesagt schon sehr gut gefallen. Zu spärlich sind die Alternativen zur fleischlastigen Hausmannskost.

Wenn ich in Wien bin, genieße ich die kulinarische Vielfalt. Besonders Leckereien, die ich daheim nicht bekomme, stehen dann am Speiseplan. Und für all diejenigen, die entweder in der Hauptstadt wohnen oder sich zumindest gelegentlich dort aufhalten, empfiehlt sich dieses vorletzte Gewinnspiel. Wär ich öfter dort, ich müsste mich erst einmal durchkosten…

Vegane Burger, Wraps oder Desserts

In der Swing kitchen tischt man nicht nur vegane Burger auf. Wenngleich sie für diese nunmal so populär ist, können sich wirklich auch die Wraps und Sides, wie man Beilagen neudeutsch nennt, sehen lassen. Die Pommes sowieso samt den verschiedenen Dips, aber auch frische Salate und Onion Rings. Außerdem auf der Karte: Vegane Sweets! Das bedeutet den Mandel-Nougat-Traum, einen Sacher Muffin, Klassiker wie Cheesecake und Tiramisu oder seit kurzem den Warm Chocolate Muffin mit Vanilla Icecream. Booooah, also ich könnt‘ mich nicht entscheiden!

goodblog: Swing Kitchen - Vegan in Wien

Zu gewinnen

1 x 10-Euro-Gutschen der Swing Kitchen

So einfach geht’s

Die Teilnahme am Geburtstagsgewinnspiel funktioniert so:

  • Folge goodblog auf Facebook und Instagram oder melde dich hier zum nagelneuen Glückspost-Newsletter an
  • Pro Plattform gibt es jeweils ein Extra-Los insgesamt sind also 3 Lose möglich.
  • Hinterlasse unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) und der Info, auf welcher Plattform du mit dabei bist (siehe voriger Punkt).
  • Verrate mir im Kommentar, was du in der Swing Kitchen schlemmen möchtest.
  • Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Ich freue mich, wenn du den Facebook-Beitrag zum diesem Gewinnspiel auch teilst, falls du auf Facebook mitmachst.

Viel Glück!

Das nächste und LETZTE Geburtstags-Gewinnspiel folgt morgen Vormittag!
Dann habt ihr noch bis 22. Mai Zeit, mitzuspielen.

    • Mirli
    • 7. Mai 2016
    Antworten

    Na da mach ich doch gleich mit … bin auf FB und Instagram dabei und deinen Newsletter hab ich auch abonniert. Würde natürlich einen Burger dort essen :)

    • Stefanie
    • 7. Mai 2016
    Antworten

    Ich folge dir auf Facebook, auf Instagram und hab grad noch den Newsletter abonniert!
    Ich würde gern einen Burger in der Swing Kitchen probieren. :)

    • Karina Stockhammer
    • 7. Mai 2016
    Antworten

    ich ich ich ich bitte

    • Angelika
    • 7. Mai 2016
    Antworten

    In der Swing Kitchen möchte ich unbedingt den SWING BURGER probieren :)
    Liebe Grüße
    Angelika
    Ich folge dir auf FB, Instagram(pfauchy) und habe mich zum Glückspost-Newsletter angemeldet

  1. Antworten

    juhuuu geburtstagsgewinnspiel ist super – denn das los wird genau an meinem geburtstag gezogen … das bringt garantiert glück:-):-)
    klingt extrem fein… ich würde mit megagrossem hunger hin gehen – mit meinem schatz – und wir würden uns mal durchkosten;-)
    *schlemmschlemm*

    • Angelika
    • 7. Mai 2016
    Antworten

    Klassisch Burger mit Pommes
    FB+Glückspost

    • steffi
    • 9. Mai 2016
    Antworten

    mmmmh jo burger…i mog :)

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex