goodblog für die Saalbach Stories: Wandern ist gesund

Wandern ist gesund

3. Oktober 2017 , In: Freizeit, Natur
0

Gut ist: wissenschaftlich beweisen, was wir sowieso fühlen

Meine Bergliebe kennt ihr ja. Mein Dasein als Saalbach-Fangirl auch. War also nicht anders zu erwarten, als dass da noch was kommt… und so ist es nun auch! Für die Saalbach-Stories hab ich ordentlich recherchiert, was wir Bergfexen eh alle wissen:

  • Wandern ist gesund – warum eigentlich?
  • Was hat die Höhenlage für Auswirkungen auf den menschlichen Organismus?
  • Was hat das Höhentraining so mancher Leistungssportler damit zu tun?
  • Und warum bring ich SCHNAPS damit in Verbindung???

Lest hier den ganzen Artikel:

Saalbach Stories: Wandern ist gesund

Als Vorgeschmack hab ich hier noch ein bisserl Saalbacher Aussicht für euch:

goodblog für die Saalbach Stories: Wandern ist gesund - Aussicht ins Glemmtal

Fies, oder? Bei mir hat’s super funktioniert, ich will jetzt unbedingt bald wieder rein ins Glemmtal!

Und liebe mir-per-Social-Media-ständig-zugeschaltete Saalbacher Freunde: Bitte hört mit den schönen Herbstfotos auf… oder holt mich zu euch! <3

goodblog für die Saalbach Stories: Wandern ist gesund - Bergliebe

Bergliebe.

  1. Antworten

    Wie recht Du hast, liebe Carmen! Ich geh leider viel zu selten wandern, aber wenn ichs mal tue, bin ich immer ganz glücklich. Liebe Grüße Susanna

      • Carmen
      • 9. Oktober 2017
      Antworten

      Hach ja, ich auch! Ich freu mich aber auch, dass du hier bei mir vorbeispaziert bist, hehe – alles Liebe dir!

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex