Leuchtherz

Herzlich Willkommen!

22. Mai 2015 , In: Alltag, Freizeit
0
Gut ist: etwas Neues zu entdecken

Liebe Leute, ich freue mich sehr, euch nach ein paar Wochen Brüten und Basteln hier Willkommen heißen zu dürfen! Es war und ist mir eine Herzensangelegenheit, meiner Sicht der Dinge eine Plattform zu bieten: nämlich der Ansicht, dass die Welt schön ist und es sich hinzusehen lohnt.

Das Leben ist kurz und vergänglich, so wie die Knicklichter auf dem Bild :-) Nehmen wir es doch als das wahr, was es ist – ein Geschenk! Erzählen und lesen wir die guten Geschichten, die es schreibt. Entdeckt mit mir den Goodblog; keinen Foodblog, obwohl nicht ausgeschlossen ist, hier etwas über Essen zu lesen, denn das ist ja auch sehr gut… lassen wir uns von vielen bunten Begebenheiten überraschen!

Mehr über meine Beweggründe lest ihr hier: Über goodblog

Und wer mir von guten Geschichten erzählen möchte, kann das sehr gerne machen: Kontakt

Eine gute Zeit wünsch ich euch schen, dass do sats!
Liebe Grüße,

Carmen

 

There are no comments yet. Be the first to comment.

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex