Zusammenarbeit

Danke für Dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit goodblog! Ich freue mich immer über neue Ideen für Kooperationen – sei es von Unternehmen, Medien, Privatpersonen oder anderen Blogs.

Kooperation: Zusammenarbeit mit goodblog

Ich behalte mir dabei vor, zu entscheiden, ob die Zusammenarbeit dem inhaltlichen Schwerpunkt goodblogs entspricht. Produkte, Dienstleistungen, Reisevorschläge, Gastartikel und ähnliche Dinge, die in irgendeinem Sinne der Lebensfreude förderlich sind, sind gern gesehene Gäste auf diesem Blog.

Das besondere Augenmerk liegt dabei auf einer möglichst nachhaltigen Ausgestaltung. Sehr gerne widme ich mich Berichterstattungen, die kleineren Unternehmen oder noch neuen, unbekannteren Produkten eine Plattform bieten, die sie sonst vielleicht nicht in dieser Form bekommen würden. Ebenso finden gute Geschichten Raum am goodblog, die nicht den klassischen Nachrichtenwerten entsprechen, die so oft nach Blut und Sensation lechzen.

Wenn Du denkst, Du hast etwas, das inhaltlich gut zum goodblog passen könnte, und möchtest, dass ich darüber berichte, freue ich mich sehr über Deine Nachricht!

Medien:

Ich bin als freie Journalistin tätig und stehe selbstverständlich auch liebend gern schreibend für Artikel zur Verfügung!

Kontakt:

carmen [a] goodblog.at

Auf Anfrage lasse ich Dir außerdem sehr gerne mein aktuelles Mediakit zukommen.

Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /home/.sites/819/site9818333/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /home/.sites/819/site9818333/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/.sites/81...', 'saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/.sites/819/site9818333/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52