goodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Eis, Eis, Baby beim Buburuza

Geburtstags-Gewinnspiel: Eis, Eis, Baby

6. Mai 2016 , In: Ernährung, Freizeit
0

Gut ist: gaaaaanz viel Eis

Einer meiner liebsten Quasi-Kooperationen am goodblog ist für mich immer noch diejenige mit Steyrs beliebstestem Eis-Dealer: Buburuza Eis. Andi hat seinen Eisladen voriges Jahr ungefähr zur selben Zeit eröffnet, als ich meinen goodblog gegründet hab. Ich war so angetan von seiner Idee, dass ich irgendwie das Bedürfnis verspürte, mit ein wenig Publicity zu helfen. Man muss sich tatsächlich in unserer keinen Stadt erst mal trauen, generell etwas Neues zu eröffnen… und dann eine Eisdiele, wo es doch schon ein paar gibt. Aber Andis Konzept mit feinstem, handgemachtem Eis in ausgefallenen und immer neuen Sorten ging voll auf.

goodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Eis, Eis, Baby beim Buburuzagoodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Eis, Eis, Baby beim Buburuza

Sobald die Sonne hervorblinzelt, wartet auch zumeinst bereits eine Schlange Eishungriger darauf, ihr Verlangen gestillt zu bekommen. Seit dieser Saison darf die Eisperle, der mobile Hänger, mit dem alles seinen Anfang nahm, für Sondereinsätze bereitstehen. Das Tagesgeschäft bekam nämlich ein neues Geschäftslokal am gleichen Standort in der Steyrer Engen Gasse.

goodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Eis, Eis, Baby beim Buburuza

Eis, Eis, Baby beim Buburuza

Natürlich ist nicht nur der neue Laden eine Besichtigung wert. Leckerstes Crunchy Caramel, die allzeit beliebte Schokobanane oder Neuheiten wie Topfen-Feige oder Pedacola, das natürliche Cola aus dem Mühlviertel, wollen verkostet werden. Wer grad nicht in den Liegestühlen vorm Buburuza-Laden sein Eis schlecken will, kann damit auch zuhause seine Liebsten verwöhnen. Oder alles alleine aufessen, was aber mit dem aktuellen Gewinn nicht allzu einfach sein dürfte: In die Eisblume von Buburuza passen nämlich ganze 1,2 Liter Eis. Wahlweise gemischte Sorten, zwölf verschiedene sind normalerweise verfügbar, oder aber einfach eine ganze Menge deiner Lieblingssorte. Mmmmhhhm! Hoffentlich wird’s bald heiß… Eis, Eis, Baby!

goodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Eis, Eis, Baby beim Buburuza

Zu gewinnen

1 x Buburuza Eis-Blume – das ist ein volles Blumen-Bubu mit 1,2 Litern feinstem handgemachtem Speiseeis. Alle Sorten, die ihr wollt und grad verfügbar sind!

So einfach geht’s

Die Teilnahme am Geburtstagsgewinnspiel funktioniert so:

  • Folge goodblog auf Facebook und Instagram oder melde dich hier zum nagelneuen Glückspost-Newsletter an
  • Pro Plattform gibt es jeweils ein Extra-Los insgesamt sind also 3 Lose möglich.
  • Hinterlasse unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) und der Info, auf welcher Plattform du mit dabei bist (siehe voriger Punkt).
  • Verrate mir im Kommentar, welche Eissorte du am liebsten hast.
  • Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Ich freue mich, wenn du den Facebook-Beitrag zum diesem Gewinnspiel auch teilst, falls du auf Facebook mitmachst.

Viel Glück!

Das nächste Geburtstags-Gewinnspiel folgt schon morgen Vormittag.

goodblog Geburtstags-Gewinnspiel: Eis, Eis, Baby beim Buburuza

    • kathi
    • 6. Mai 2016
    Antworten

    zwoa ohne schowaschtoa, owa eis geht imma :)

  1. Antworten

    ich liebe weißer pfirsch, erdbeer und schokobanane…und mag aber alle anderen auch sehr gern ;-)
    kaltenberger.petra@gmx.at

    ich bin auf fb dabei und hab mich für den newsletter vor wenigen minuten angemeldet.
    vlg petra

    • Angelika
    • 6. Mai 2016
    Antworten

    Ich liebe Blumen, vor allem die aus (Erdbeer)Eis 😊
    FB und Glückspost

    • Sophie
    • 6. Mai 2016
    Antworten

    Bestes eis 😍

    • Andrea
    • 6. Mai 2016
    Antworten

    Kurz & bündig: Mango, Zitrone und Stracciatella :) :)

  2. Honey mohn schmeckt mir am besten 😍

    • Iris Pferzinger
    • 6. Mai 2016
    Antworten

    Schokobabane!!!! Mmmmhhhhhh so lecker.

    Auf fb dabei!

    • Sigrid Steindler
    • 8. Mai 2016
    Antworten

    Schokobanane!!
    Bin auf FB dabei ;-)

    • Rita
    • 8. Mai 2016
    Antworten

    Ich liebe alle Eissorten von ihnen – bin mit allem happy

    • steffi
    • 9. Mai 2016
    Antworten

    jaaaaaaaaaaa eis eis baby…

    • Petra Menzl
    • 9. Mai 2016
    Antworten

    Eis geht immer, vor allem Schokolade :)

    • Julia
    • 11. Mai 2016
    Antworten

    Mmh ich mag auch alle Sorten!!

  3. Antworten

    Eis schmeckt immer! :)

    • Sigrid Huber
    • 14. Mai 2016
    Antworten

    Joghurt & Walderdbeer
    FB & Instagram & Glückspost 😊

  4. Pingback: Buburuza: Eis-Zeit in Steyr | goodblog – So viel Gutes!

Kommentar hinterlassen

Facebook

Instagram

Glückspost | Newsletter

Neue Beiträge

Ihr wollt am Laufenden bleiben?
E-Mail-Info bei jedem neuen Beitrag

Was ich gerade lese

goodblog - Lesestoff für den Sommer: Lucy Clarke: Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lesen. Unbedingt – alle von Lucy Clarke! Absoluter Pageturner. Nicht wahnsinnig intellektuell fordernd, aber auch wirklich nicht flach. Nett geschrieben, perfekte Sommerunterhaltung. 5/5*…Book Details
Book URL : Buy
goodblog: Lesestoff für den Sommer - Rufi Thorpe: Ein Sommer in Corona del Mar

Der Titel klingt weitaus romantischer, als der Inhalt ist: ein ungeschönter Einblick in amerikanische Mittelstandsschichten, skizziert am Leben zweier Schulfreundinnen, das unterschiedlicher kaum sein könnte. Lest sich gut, aber die Geschichte an sich könnte noch fesselnder sein. 4/5*…Book Details
Book URL : Buy

Mehr darüber

Archiv

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex
Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /home/.sites/819/site9818333/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /home/.sites/819/site9818333/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/.sites/81...', 'saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/.sites/819/site9818333/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52